EQUIPE RS LS Jersey S11
CHF. 219.00
Unser WorldTour-Renntrikot, neu entwickelt mit langen Ärmeln für vollflächige Aerodynamik, die im Sommer an eine Skinsuit erinnert oder bei milden Bedingungen im Frühjahr und Herbst leichten Schutz bietet.
Zusammensetzung
Front 90%PL10%EA; Sleeve 80%PL 20%EA; Back 100%PL; Carré, Neck 82%PL 18%EA; Pocket 76%PA 24%EA; Pocket Ramp 94%PA 6%EA; Pocket Insert, Hem Insert 100%PL
2 Jahre garantie
Crash policy
Kostenlose rückerstattung
Innerhalb 30 Tagen ab Erhalt
Gesicherte zahlung
In einer sicheren Umgebung hergestellt
Hinter den produktkulissen
Das EQUIPE RS S11 Trikot ist auf höchstem Niveau rennbewährt. In der Langarm-Version haben wir die aerodynamischen Vorteile des 550CX-Ärmeltextils konsequent über die gesamte Länge ausgedehnt und so ein skinsuit-ähnliches Profil geschaffen. Das Material kanalisiert den Luftstrom, um den Widerstand zu reduzieren, und die Struktur ist so ausgerichtet, dass sie in aggressiven Fahrpositionen maximale Aero-Vorteile liefert. Der Hauptkörper aus miniCheck Tex ist das klassische RS-Jersey-Textil und bietet ultraleichten, hoch atmungsaktiven Komfort sowie körpernahen, kompressiven Halt. Die Passform wird am hinteren Saum durch die PILtec Plug-In Technologie verankert, die ein ultraleichtes Textilband mit Silikon-Mikropunkten kombiniert, um den Sitz beim Klettern, Sprinten oder in Kurven zu stabilisieren – selbst bei Nässe.