EQUIPE RS LS Jersey S11
CHF. 219.00
Unser WorldTour-Renntrikot, neu entwickelt mit langen Ärmeln für vollflächige Aerodynamik, die im Sommer an eine Skinsuit erinnert oder bei milden Bedingungen im Frühjahr und Herbst leichten Schutz bietet.
Produktspezifikationen
Temperatur
> +21°C
Fahrbedingungen
Warm
Passform
racing
Atmungsaktivität
5/5
Isolierung
1/5
Schnelltrocknend
5/5
Packbarkeit
5/5
Size & Fit
Zusammensetzung
Front 90%PL10%EA; Sleeve 80%PL 20%EA; Back 100%PL; Carré, Neck 82%PL 18%EA; Pocket 76%PA 24%EA; Pocket Ramp 94%PA 6%EA; Pocket Insert, Hem Insert 100%PL
Hinter den produktkulissen
Das EQUIPE RS S11 Trikot ist auf höchstem Niveau rennbewährt. In der Langarm-Version haben wir die aerodynamischen Vorteile des 550CX-Ärmeltextils konsequent über die gesamte Länge ausgedehnt und so ein skinsuit-ähnliches Profil geschaffen. Das Material kanalisiert den Luftstrom, um den Widerstand zu reduzieren, und die Struktur ist so ausgerichtet, dass sie in aggressiven Fahrpositionen maximale Aero-Vorteile liefert. Der Hauptkörper aus miniCheck Tex ist das klassische RS-Jersey-Textil und bietet ultraleichten, hoch atmungsaktiven Komfort sowie körpernahen, kompressiven Halt. Die Passform wird am hinteren Saum durch die PILtec Plug-In Technologie verankert, die ein ultraleichtes Textilband mit Silikon-Mikropunkten kombiniert, um den Sitz beim Klettern, Sprinten oder in Kurven zu stabilisieren – selbst bei Nässe.

